Banner

 

>>physio4kids.ch >>Über mich

Über mich
Domizilbehandlung
Therapiekonzepte
Kontakt
Links

Über mich

Ausbildung:
Dipl. Physiotherapeutin FH, 1979 Abschluss am Universitätsspital Zürich

Nach der physiotherapeutischen Grundausbildung folgten verschiedene Zusatzausbildungen im pädiatrischen Bereich. Die spezielle Weiterbildung auf dem Gebiet der Kindertherapie ermöglicht mir das Erkennen von gesunder kindlicher Entwicklung sowie deren Abweichungen. Bei meiner Arbeit setze ich mich mit vielen Fachbereichen der Kinderheilkunde auseinander. Als Kinderphysiotherapeutin behandle ich Säuglinge, Kleinkinder, Kinder und Jugendliche.

Neben dem fachlichen Wissen und meiner langjährigen Praxistätigkeit hilft mir auch meine Erfahrung als Mutter von drei Kindern, auf die Bedürfnisse der Patienten und ihrer Eltern einzugehen.

Judith Müller
Judith Müller,
dipl. Physiotherapeutin FH

   

Disclaimer
Impressum
Webmail